Ein Hauch Tanzania in Köln

Bereits seit ein paar Wochen ist einer meiner Projektpartner aus Dar-es-Salaam/Tanzania in Deutschland auf Tour. Acht talentierte junge Künstler geben in einer Mischung aus Akrobatik, Theaterszenen und traditionellen Tänzen einen kleinen Einblick in den oft schwierigen Lebensalltag in Tanzania.

Nun hatte ich das Vergnügen die Show live in Köln zu erleben und mal wieder ein bisschen Tanzania-Feeling zu haben. Es war grandios! Wer Zeit und Lust hat, sollte die Show unbedingt noch besuchen, zum Beispiel heute Abend in Köln, oder die nächsten Tage in Hamburg oder Braunschweig.
Zum Tourplan…

Die Lichtverhältnisse waren für das iphone nicht optimal…aber ein paar Bilder und zwei kleine Filme möchte ich dann doch nicht vorenthalten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Sightseeing & Kultur, Tanzania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s