Über mich

Wichtig ist nicht, wo du bist,
sondern was du tust, wo du bist.
Swahili

P1000192

Jahrgang 1973, gelernte Hotelfachfrau, Diplom-Betriebswirtin (FH) und zertifizierte interkulturelle Trainerin. Studium in Deutschland, USA und Frankreich, danach verschiedene Leitungsfunktionen in der Versandhandels- und Sanitär­branche. Ab 2009 12-monatige Auszeit, davon 7 Monate als Beraterin auf Zeit in einem Projekt der Entwicklungszusammenarbeit in Tanzania. 2011 Gründung von Manager für Menschen.

Mit der Idee und meiner Firma Manager für Menschen verbinde ich soziales Engagement mit meiner Reiselust und dem Interesse für fremde Kulturen.

Siegel-Zertifizierter-Interkultureller-Trainer-IKUD-Seminare-300dpi KopieAktuell lebe ich in drei Welten, die nicht unterschiedlicher sein könnten: im beschaulichen Schwarzwald, in Suzhou/ China und in Dar-es-Salaam/ Tanzania.

 

Advertisements